Wir bleiben für Sie am Ball – Wissenswertes für die Kunden unserer Detektei

Insolvenzbetrug – Widerrechtliches Einbehalten von Besitz

Wir helfen Ihnen diskret und professionell das Vermögen des Schuldners und seine Insolvenz zu überprüfen.

Fallbeispiel zu Insolvenzbetrug: Eine Anwaltskanzlei kontaktiert uns, da der Verdacht bestand, dass ein insolventer Schuldner liquide Mittel versteckt hält. Für den Klient der Anwaltskanzlei geht es in der Sache um die Aufrechterhaltung seiner Existenz.

Durch detailgenaue Recherchen und Observationen des Schuldners wird festgestellt, dass ein Betrugsfall vorliegt.

Der Schuldner besitzt mehrere unbelastete Immobilien im Ausland. Diese Beweise führen dazu, dass die Zielperson unseren Klienten entschädigen muss.

Unser Modus Operandi in mehr als 30 Jahren Routine
Wir sind noch keinem Betrüger begegnet der bei den Betrügereien bescheiden bzw. genügsam agiert. Nicht einem einzigen… Viele dieser Streitigkeiten
werden auf der Grundlage unserer erdrückenden Beweise außergerichtlich beigelegt. Finanziell dann noch vorteilhafter für unsere Klientele.