Referenz Rechtsanwalt M. Kolaczkowski

>Empfehlungsschreiben des Rechtsanwaltes Michael Kolaczkowski
Wirtschaftsdetektei und Privat-Detektiv Stuttgart: Referenz Anwaltskanzlei Kolaczkowski

„Herrn Hasenmaier und sein Team habe ich bei unserer Zusammenarbeit als professionell und sehr engagiert kennengelernt. Die jahrelange Erfahrung bei Ermittlungen in den unterschiedlichsten Fallkonstellationen war bereits beim ersten Kontakt nicht zu übersehen. Ausgearbeitete Strategien und Problemlösungen des DSH-Teams waren immer zielführend. Dabei scheut Herr Hasenmaier auch komplexe, sehr diffizile Fälle nicht. Alle bisherigen Projekte verliefen zu meiner, und was noch wichtiger ist, zur Zufriedenheit meiner Mandanten und Auftraggeber.“ Michael Kolaczkowski, Rechtsanwalt

Das Empfehlungsschreiben von Rechtsanwalt Michael Kolaczkowski zum Ausdrucken hier als PDF-Dokument.

Im Bedarfsfall haben wir weitere Referenzen von:

  • weiteren Anwaltskanzleien
  • Geschäftsführern
  • Managern und Unternehmern
  • dem Chairman of the Board / Vorstandsvorsitzenden einer weltweit operierenden Bank.

Lesen Sie als Beispiele weitere Empfehlungsschreiben von Anwälten:

Unverbindliche telefonische Erstberatung
Direktdurchwahl Telefonnummer Stammsitz