Referenz Kanzlei von Podewils, Beuttler und Kollegen

Empfehlungsschreiben der Kanzlei von Podewils, Beuttler und Kollegen
Detektiv und Detektei DSH Stuttgart - Referenz Anwaltskanzlei von Podewils, Beuttler und Kollegen

„Die Detektei DSH-Protect ist uns aufgrund von Ermittlungen bekannt, die sie für von uns betreute Mandanten tätigt. Die hierbei gezeigten Resultate sind ausgezeichnet. Im Gegensatz zu einigen seiner Mitbewerber überzeugt DSH-Protect durch zielgerichtetes, professionelles Vorgehen und sehr hohe Effizienz. Sie hat in diffizilen Angelegenheiten wasserdichte, gerichtsverwertbare Beweise geliefert. Wir können daher die Dienste der Detektei DSH-Protect bestens empfehlen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.“ Klaus Beuttler, Rechtsanwalt

Das Empfehlungsschreiben von Rechtsanwalt Klaus Beuttler zum Ausdrucken hier als PDF-Dokument.

Im Bedarfsfall haben wir weitere Referenzen von:

  • weiteren Anwaltskanzleien
  • Geschäftsführern
  • Managern und Unternehmern
  • dem Chairman of the Board / Vorstandsvorsitzenden einer weltweit operierenden Bank.

Lesen Sie als Beispiele weitere Empfehlungsschreiben von Anwälten:

Unverbindliche telefonische Erstberatung
Direktdurchwahl Telefonnummer Stammsitz