Referenz Kanzlei Bauer und Coll.

NEWS

Referenzschreiben der Kanzlei Bauer und Coll.


Detektei und Wirtschaftsdetektei Stuttgart - Referenz Anwaltskanzlei Bauer und Coll.

 

 

 

„Die Detektei DSH von Herrn Hasenmaier führte für meine Mandantschaft Ermittlungen durch, deckte hierbei mehrere größere Fälle von Wirtschaftskriminalität auf und beschaffte bezüglich der Täter gerichtsverwertbare Beweise.

Herr Hasenmaier und seine Mitarbeiter verfügen über beträchtliche Berufspraxis. Sie gingen professionell und effizient an die Angelegenheiten heran.

Seine Detektei verfügt über eine weit über dem Durchschnitt liegende technische Ausstattung, die gezielt zur Informations- und Beweisbeschaffung eingesetzt wird.

Auch private, hochsensible Ermittlungen tätigt die DSH für unsere Klienten zu deren vollsten Zufriedenheit.

Er überzeugt mit Einfühlungsvermögen in Sachverhalte und Personen, sowie mit praxisorientiertem Kalkül zum Nachteil der kriminellen Gegenseite.

Ich empfehle die Detektei DSH von Herrn Hasenmaier uneingeschränkt, insbesondere wenn diskrete und diffizile Ermittlungen durchzuführen sind.“ Holger Bauer, Rechtsanwalt

Das Empfehlungsschreiben der Anwaltskanzlei Bauer und Coll. zum Ausdrucken hier als PDF-Dokument.

Im Bedarfsfall haben wir weitere Referenzen von:

  • weiteren Anwaltskanzleien
  • Geschäftsführern
  • Managern und Unternehmern
  • dem Chairman of the Board / Vorstandsvorsitzenden einer weltweit operierenden Bank.

Lesen Sie als Beispiele weitere Empfehlungsschreiben von Anwälten:

 

Unverbindliche telefonische Erstberatung

ANWALTSREFERENZEN

Was uns von den anderen unterscheidet

Anwaltskanzlei

Bauer und Coll.

Referenz Anwaltskanzlei Bauer und Coll.

Rechtsanwalt

Streichert

Referenz Rechtsanwalt Streichert

Rechtsanwalt

Kolaczkowski

Referenz Rechtsanwalt Kolaczkowski

Anwaltskanzlei Podewils,

Beuttler & Kollegen

Referenz Anwaltskanzlei von Podewils, Beuttler und Kollegen